Über diese Seite

Ich habe mich neben dem bestehenden Blog mit dieser Seite vergrößert, weil ich über ein breiteres Themenspektrum schreiben und dabei die Übersichtlichkeit erhalten/verbessern möchte. Noch ist alles im Aufbau hier, aber es wird sehr bald mit Leben gefüllt werden. Was genau geplant ist, ist hier zu finden.

Generell gilt, dass ich alle Informationen hier nach bestem Wissen und Gewissen recherchieren werde, aber trotzdem keine Haftung für die Richtigkeit übernehme.

Ich werde hier nur meine eigene und ehrliche Meinung schreiben, auch bei Produkttests. Wenn ich hier Produkte präsentiere, dann aus Überzeugung und weil ich denke, dass diese Informationen/Produkte einen Mehrwert für meine Leser bieten. Ich denke, von der Tatsache, dass ich auch bei unangenehmen Themen kein Blatt vor den Mund nehme, kann man sich im Blog ja zur Genüge überzeugen… ;-)

Ich freue mich immer über Kommentare und Meinungen, also hinterlasst gerne Kommentare, egal ob hier oder im Blog. Kommentare veröffentlichen kann jeder und ich werde auch alle veröffentlichen und keinerlei Zensur vornehmen, es sei denn, es handelt sich um verhetzende, beleidigende oder rechtsverletzende Inhalte. Aber abgesehen von solchen unerwünschten Dingen gilt hier Meinungsfreiheit.

Auch Mails sind natürlich willkommen, einfach an Kate@trying-to-a-good-girl.de schreiben! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>