Herzlich willkommen auf der Baustelle

Mein kleines Blog soll größer werden… deswegen bin ich seit wenigen Tagen stolze Besitzerin dieser Domain, auf der Du Dich gerade befindest und mein Blog ist eben auch auf diese neue, eigene Domain umgezogen.
Doch wie es so ist bei Umzügen, ist am Anfang im neuen Heim alles noch ein wenig chaotisch, es fehlt hier und da noch etwas an Einrichtung und eventuell gehen ein paar Dinge beim Umzug verloren. Wie Du siehst, das neue Heim ist noch ziemlich leer, aber das wird sich sehr bald ändern. Ein Teil der Zimmer im neuen, großen Haus ist schon zugewiesen, wie Du oben im Menü sehen kannst. Die Inhalte folgen natürlich ganz bald, ebenfso wie viele weitere spannende Punkte. Aber einen Grundriss wollte ich schon sichtbar machen, damit Du weißt, worauf Du Dich in nächster Zeit freuen kannst. :-)

Jetzt wirst Du Dich vielleicht fragen, warum das alles und was das hier genau werden soll…

Vorweg, das Blog bleibt in seiner ursprünglichen Form und mit seinen bestehenden Themen erhalten (es wird nur noch besser in diese Seite eingebettet, damit Du nicht plötzlich vor der Tür stehst, sobald Du auf den Link klickst und diese Seite hier nicht mehr siehst…).

Diese Seite habe ich eingerichtet, weil ich noch mehr und intensiver auf bestimmte Themen eingehen möchte. Manches wäre im Blog in dieser Ausführlichkeit einfach nicht zu realisieren bzw. es würde unschön und unübersichtlich werden und das kann niemand wollen.

Eine Reihe der Themen, die es geben wird, könnt Ihr ja bereits oben am Menü ablesen. So plane ich beispielsweise einen Ratgeber, wie man eigentlich vegan wird, was man braucht und was nicht, wie man es schafft, ohne seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben und selbst den Verstand darüber zu verlieren, warum es sich überhaupt lohnt usw.

Außerdem sind generelle Infos rund um das Thema gesunde Ernährung geplant, auch dazu wird es eine Reihe geben. Ich habe mich sehr viel damit beschäftigt, unabhängig vom Veganismus und finde, dass es viel zu wenige kompakte Infos zu diesem Thema gibt, deswegen habe ich mir seit längerem mit einem Freund vorgenommen, alles, was man dazu wissen sollte einmal zusammenzufassen und werde Euch hier daran teilhaben lassen.

Über das Thema Abnehmen kursieren ebenso viele Mythen und Unsinn auf der Welt wie zur gesunden Ernährung, auch hier plane ich eine Reihe, da ich selber erfolgreich knapp 20 kg abgenommen habe und mein Gewicht auch halte. Und das alles ohne Zaubermittel, ein wahnsinniges Sportprogramm oder eine irrsinnige Nulldiät. Man muss einfach nur ein bisschen über seinen Stoffwechsel lernen, dann ist es ganz einfach und man muss auf nichts verzichten. Ihr werdet sehen…

Darüber hinaus möchte ich Euch an meinen weiteren Leidenschaften teilhaben lassen – Kochen und Fußball habt Ihr ja im Blog schon kennengelernt, aber ich lese auch sehr gerne und möchte Euch hier zukünftig meine Lieblingsbücher vorstellen. Neben Lesen gehört auch Schreiben zu meinen Hobbies, auch da werdet Ihr hier wundervolle Dinge kennenlernen.

Außerdem erwarten Euch in naher Zukunft auch interessante Produkttests und ein adventliches Gewinnspiel, darauf dürft Ihr Euch ganz besonders freuen. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und werde Euch an meiner Vorweihnachtsstimmung kräftig teilhaben lassen.

Ihr seht also, aus dieser Baustelle wird ganz bald ein sehr gemütliches Wohnzimmer werden, indem Euch immer wundervolle Überraschungen erwarten. Also setzt schonmal ein Lesezeichen und bis es soweit ist, dass hier eingeräumt wurde, findet Ihr natürlich weiterhin ein stets gut gefüttertes Blog, das sich immer über Euren Besuch freut! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>